Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

9 Kommentare zu “3x Fräulein Maus

  1. Hallo Karen, es macht so Spaß bei dir zu lesen, vielen Dank! Vor vielen Jahren hatten wir auch drei kleine Kinder relativ dicht hintereinander und gerade Schneeanzüge wurden auch immer vererbt, da kann man schon mal durcheinander kommen…:-)

    • Und ich freue mich, dass jemand das Bild und die Überschrift auf Anhieb verstanden hat. :-)

      • Ich glaube das versteht jede Mutter, die mehrere Kinder im kurzen Abstand hat :-)

        Mein Ältester wollte mal seine Zahnbürste vererben, als er eine neue bekam. Große Sorge machte ihm auch, was mit den Klamotten wird, die dem Jüngsten nicht mehr passsen. (Die Lösung dafür kam dann auch bald zur Welt.)

        • Du, ich schaffe es nie, bei dir drüben zu kommentieren, obwohl ich immer denke, ich will nicht einfach so wortlos wieder gehen, aber… ich finde keine Worte, und dann gehe ich doch einfach so wieder. Aber ich denke oft, wie viel Kraft dich diese Kommentare bei mir kosten müssen… vielleicht nehme ich dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm, ja?

          • Liebe Karen,
            das ist ok so. Damals haben viele vieles gesagt. Aber die, die gesagt haben: „Ich hab keine Worte für dich“ und mich still in den Arm genommen haben —- die haben am meisten gesagt.

  2. Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und habe mich direkt mal durch das Jahr 2012 gelesen.
    Ich finde, du hast einen wunderschönen Schreibstil und die ganze Familie wirkt sowas von sympatisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s