Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

7 Kommentare zu “Lieblingsspielzeug

  1. Ha! Wir haben die ganz genau gleichen und hier wird auch sehr gerne damit gespielt…. :D

  2. Hier auch. Ist ein anderes Modell, wird aber jeden Tag mehrfach bespielt. „Die hat ganz viele Babys im Bauch“ sagt das Kleinschaf immer.

  3. Die Faszination ist ungebrochen.

    • Ich hatte ja so ’ne schöne nicht. Nur ein dreiteilige, die meine Mutter irgendwie in Moskau ergattert hatte.

      (Nun waren „wir“ zwar „Freunde“, aber beim Geld hörte die Freundschaft bekanntlich auch damals schon auf – die schönsten Matroschkas gab’s nur gegen harte Devisen.)

  4. Die hatte ich als Kind auch!! Und sie sehr geliebt…hier gibt es eine Version mit einer verhüllten Frau…konnte mich aber bislang und wohl auch niemals dazu durchringen, die zu kaufen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s