Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

12 Kommentare zu “Vorübergehend geschlossen

  1. Die Kombination gefällt mir! Kastaniensammeln habe ich als Kind auch geliebt….

  2. Kastaniensammeln und Cocktails trinken…müssen wir auch mal machen. :) Viel Spaß. Wir bleiben heut lieber beim Sammeln, Basteln und Käffchen schlürfen. :)

  3. Ich finde es spannend, wie sich die Jahreszeiten Nordeuropa/Mitteleuropa einholen und überholen. Als bei uns der Raps blühte, wurde es bei euch langsam grün. Bei euch waren die Heidelbeeren reif, hier der Holunder und die Brombeeren schon vorbei. Aber jetzt: Pilze, Kastanien sind bei uns genau so weit wie bei euch :-)
    (Wir waren am Sonntag auch „pilzeln“).

  4. Ich habe Dir gerade ein Herzchen gegeben für Deinen absolut tollen Blog! Ein solcher sollte meiner Meinung nach auch gewinnen!

    Liebe Grüße

    Mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s