Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

11 Kommentare zu “Klares Design

  1. wunderbar! da geht keiner so leicht verloren.
    berlin is‘ ja och eher so bei kraut und rübn angesiedelt.

  2. Cool! Gibts das als Poster?

  3. Na ja, wenn man nur eine Linie hat… Paris hat deren 15 oder so, aber immerhin numeriert. Londons Linien haben Namen, und ich bin beim Lesen des Buches über den Typ, der sämtliche Stationen an einem Betriebstag einmal abfahren will, bald närrisch geworden, um auf dem Plan wiederzufinden, wo der jetzt eigentlich ist. Farbcodes helfen mir ja jetzt nur mäßig…

  4. Klasse! Darf ich das klauen und im Fratzenbuch teilen?

  5. Liebe Karen, ich hatte während meiner “ onlineabstinenz“ schon richtig Sehnsucht nach Deinem liebevollen und sehr bildlich dargestellten Blog und die Entwicklung Eurer Süßen -Clara war mit uns allen ein paar Wochen an der Ostsee…..Alles Gute für Euch!

    • Oh, Clara, hast du Möwen gejagt und im Sand gebuddelt? Wir waren diesen Sommer nur zwei (ZWEI!) Mal am Strand, ist das nicht furchtbar?!

      • Ja, nur 2x ? Das ist echt furchtbar! Ich habe den Sand am sonnigen Strand jeden Tag genossen und meinen Leib damit massiert und gepflegt-soweit nicht gerade meine großen und kleinen Lieblingsbegleiter mit und ohne Ball mit mir tobten oder knuddelten…

  6. Weil’s in Helsinki sonst nicht viel im Vgl. Zu den abgebildeten Städten gibt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s