Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Dass ich sowas noch erleben darf

6 Kommentare

Eben – der kleine Herr Maus süffelte nach dem Mittagessen noch seinen Kakao aus, ich war schon mal ins Bad gegangen um ein paar Windeln zu falten – war es so still.

Sass der kleine Herr Maus in seinem Hochstühlchen und… schlief!

6 Kommentare zu “Dass ich sowas noch erleben darf

  1. Auf den Tag warte ich noch!

  2. Habt ihr Stoffwindeln, oder warum faltest du?

  3. Sorry da fehlte was in dem Kommentar, weiß nicht wohind as verschwunden ist… ????

    hier nochmal:

    Hach schön, fast wär das bei uns auch mal passiert… Ich konnte den Zwerg dann aber noch in sein Bettchen legen und dann ist er dort zufrieden und freiwllig eingeschlafen.
    Habt ihr Stoffwindeln, oder warum faltest du?

  4. Toll, haben wir auch! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s