Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

3 Kommentare zu “Nur 241 Tage

  1. Irre! Ich bin neulich bei -12 Grad zum Einkaufen gelaufen, hatte nach fünf Minuten taube Oberschenkel und war im Jammermodus. Wie gut, dass diese Temperaturen hier in D eher Ausnahmen sind. Ich musste die ganze Zeit an die Menschen denken, die kein Dach über dem Kopf haben – das ist ja dann bei euch noch viel heftiger!
    LG Kathrin

  2. Das heißt, es war noch kälter als voriges Jahr?

    Ich dachte erst, das erste Foto ist aus diesem Beitrag, bis ich dann sah, dass das Minus fehlt. ;)

    Schön, dass ihr wieder da seid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s