Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

5 Kommentare zu “Abends vor dem Schlafengehen

  1. Oh ja :) Wir haben dem großen Mädchen eine Dynamo-Taschenlampe vom Möbelschweden (Kinderabteilung) zu Weihnachten geschenkt- sie liebt sie!

    Und bei dem Bild musste ich direkt denken: Wie meine Kinder…..

    Liebe Grüße aus Dresden ins wundervolle Finnland :)
    Claudia

    • Ja, die haben wir auch. Also das Fräulein Maus. Der grosse Herr Maus bekam seine von der Patin zum letzten Geburtstag, und sie hat im vergangenen Dreivierteljahr kein bisschen von ihrer Attraktivität eingebüsst. Und neulich hatten wir Gäste, die brachten noch nachträgliche Weihnachtsgeschenke mit, und nun hat jedes der Mäusekinder eine eigene Taschenlampe. Wurde auch Zeit, der kleine Herr Maus fängt ja jetzt auch an zu „lesen“. :-)

  2. Das sehe ich genauso :-)
    Liebe Grüße, Andrea

  3. wenn se denn so lange halten.
    Meine Kinder bekommen so etwas in null komma nixs kaputt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s