Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Winterwunderland

Ein Kommentar

Hier. Seit einer Woche. 15 cm Schnee und so.

Wir haben jetzt übrigens einen grossen, beleuchteten (prima, wenn man auch nach 16:00 Uhr noch rausgehen will) sowie planierten (prima, wenn noch nicht so viel Schnee liegt) und ringsherum mit aufgeschütteten Erdwällen gesicherten (prima, wenn man kleine Kinder hat, die gern mal allein auf dem Schlitten sitzen wollen) offiziellen Rodelhang in Laufentfernung.
Und rund um unser Haus haben zwei Nachbarn alle Arten von Rutsch- und Rodelbahnen angelegt sowie Schneewälle aufgeschüttet, damit keins der Kinder aus Versehen auf die Strasse oder gegen einen Baum rutscht.

Vielleicht werde ich ja doch noch warm mit dem neuen Stadtteil und den neuen Nachbarn.

Ein Kommentar zu “Winterwunderland

  1. Ich muss diese Woche immer an Euch denken – weißt Du warum? ;-)

    [Revontulet]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s