Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

3 Kommentare zu “Chaos, das ganz normale

  1. Da hat das Fräulein Maus aber recht: Bei zwei so chaotischen Brüdern würde ich auch die Koffer packen *g* Hach, aber das kenne ich nur zu gut, als große Schwester meines Bruders :-)

  2. Hast du heimlich bei uns fotografiert? ;-D
    Sehr nette Bilder, voll aus dem Leben!

  3. Ganz normale Kinderzimmer(?) Bilder… ;-)
    Bei uns sieht die Spielecke im Wohnzimmer ähnlich aus- Papierschnippsel zwischen Prinzessinnenkleidchen, Baukränen und Eisenbahnschienen. Achja, und Filzstifte, Scheren und Ministeck liegen irgendwie auch noch drumherum…
    Welch eine Freude, das wieder aufzuräumen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s