Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Verkehrssicher

5 Kommentare

Heute Beleuchtung an ein 12″-Laufrad und ein 16″-Fahrrad geschraubt und damit zwei Kinder sehr glücklich gemacht.

(Wenn der kleine Herr Maus aus seinem langen Mittagsschlaf erwacht, ist es ja fast schon wieder stockdunkel. Wenn wir nachmittags aus dem Kindergarten kommen, auch.)

5 Kommentare zu “Verkehrssicher

  1. Oh ja, auch wenn wir nicht „kurz vorm Nordpol“ wohnen: nach dem Mittagsschlaf des Barons ist es Stockduster draussen und wir werden uns in Sachen Beleuchtung zum Draussenspielen noch etwas einfallen lassen müssen.

  2. Das ist aber auch cool, ein Licht am Laufrad!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s