Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

5 Kommentare zu “Gewissenhaft

  1. Och, das ist bestimmt alles geordnet. Nach seiner Ordnung. ^^

    (Mit meinem (ausgewachsenen) Kerl streit ich mich auch immer über die beste Ordnung der Küchenschränke. ;) )

  2. Meine Schwester hat frueher immer mit Vorliebe aus ihrem Gitterbettchen heraus die Schublade mit Handschuhen, Muetzen und Schals ausgeräumt und sich -so gut es halt ging- selbst angezogen und fein säuberlich im Bett verteilt:-)

    • Hihi, so war der grosse Herr Maus auch! :-)

      Ansonsten gab’s hier auch noch nie Türsperren und weggeräumte Regalinhalte und zugebundene Blumentöpfe – denn was nicht verboten ist, verliert auch schnell seinen Reiz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s