Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Begegnung

6 Kommentare

Der kleine Herr Maus guckte gespannt.

Der grosse Herr Maus sagte: „Ich will das mal streicheln!“ Ich erklärte, dass Eichhörnchen sehr scheue Tiere sind.

Da sass es schon auf unserer Decke und wollte was von unserem Mittagessen abhaben.

(Unter dem Rückenpolster hatte sich der kleine Herr Maus heimlich einen kleinen Brotvorrat angelegt. So kam’s raus.)

6 Kommentare zu “Begegnung

  1. Soetwas ist klasse. Ihr habt sicherlich alle gespannt dagesessen und kaum geatmet, alseuch das Eichhörnchen besucht hat.

  2. Eichhörnchen als Krümelwegputzer. Genialer Service.

  3. So zahme Eichhörnchen gibt es sonst nur in Ludwigsburg, weil sie oft im Park gefüttert werden. Putzig, die Kerlchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s