Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Jetzt geht’s los

4 Kommentare

Heute früh, als das Fräulein Maus und der grosse Herr Maus ihr Zelt aus Stühlen und Decken fertiggebaut hatten, holten sie den kleinen Herrn Maus auch da hinein. Das Fräulein Maus zog ihn bäuchlings über den Fussboden und bettete ihn auf das bereitgelegte Kissen im Zelt. Dann legten sich die anderen beiden auch dazu.

Alle drei lachten. Alle drei waren glücklich.

Ihr erstes gemeinsames Spiel.

4 Kommentare zu “Jetzt geht’s los

  1. Cool, so etwas klingt echt super. Ich erwische mich auch dabei, so etwas zu bewundern, wenn die Kleine dem Großen beim Abgang in den Kindergarten wie selbstverständlich einen Kuss aufdrücken möchte. Er wollte das in diesem Alter überhaupt nie.

  2. Ich möchte bitte sofort noch ein Kind.
    Sehr süß. :)

  3. Geschwister sind das Beste, was man einem Kind geben kann, echt…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s