Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

“Ich drehe schon seit Stunden…

5 Kommentare

(„Die Sonne brennt und im Auto ist’s heiss…“)

„Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden…“

Und die Sache mit dem Parkplatz ist in Finnland natürlich kein Problem:

(Heute Nachmittag nicht wie gestern und vorgestern am Strand, sondern auf Wunsch der beiden grossen Mäusekinder im Verkehrspark daneben gewesen, wo man mit dem eigenen Fahr-/Lauf-/Dreirad fahren oder (kostenlos) Tretautos ausleihen kann.)

5 Kommentare zu ““Ich drehe schon seit Stunden…

  1. hui, das hätte meinen aber auch so richtig gefallen !
    Süße Fotos

    • Hei, das schaut gut aus :)
      Wo können wir das denn auch finden? Wir fahren doch bald ganz in die Nähe und für einen schönen Ausflug sind wir immer zu haben :)
      LG; Kristina

      • In Kaarina, zwischen Schwimmhalle und Badestrand.

        Die Tretautos gibt’s aber nur unter der Woche, Mo-Do von 10 (oder 12) bis 17:30 Uhr, freitags nur bis 15:30 Uhr (wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Mit eigenem Fahrzeug kann man aber jederzeit hin.

  2. Das ist ja eine tolle Idee, so ein Park!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s