Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

10 Kommentare zu “Bedienungsanleitung für Babys

  1. Ich bitte um nähere Erklärung! :-)

    • Baby da streicheln – Baby schläft ein. :-)

      (Allerdings wird der Ausschaltknopf oft fehlerhaft geliefert, scheint aber einer dauernden Überarbeitung zu unterliegen: Bei unserem 2006er Modell führte er nur zum Augenschliessen, nicht zum Einschlafen, beim 2010er Modell hingegen führt die Betätigung des Ausschalters zum sofortigen Augenschliessen UND Einschlafen.)

  2. Bei unserem 2009er Modell war der Knopf auf der Stirn , knapp über der Nasenwurzel. Scheint aber leider inzwischen abgenutzt zu sein.

  3. Ausschaltknopf?! Ich glaube, wir haben die italienische Modellreihe OHNE Ausschaltknopf … ;-)

  4. es gib einen Ausschaltknopf??? – Warum haben Sie mir den nicht schon vor 15 Jahren gezeigt?

    (Hier hab es den Berhigungsknopf an der Nasenwurzel. Aber der hat, wie bei Ihren früheren Modellen, auch nur zum Beruhigen gereicht. Immerhin)

  5. Ausschaltknopf ist super! Wäre beim Großen manchmal schon mit einem Lautstärkenregler zufrieden… wo bitte sitzt der???

  6. Shit, der Knopf ist beim 2010er November Modell nicht mitgeliefert worden. Wahrscheinlich mußte da schon gespart werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s