Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Grün hier

  1. … und in einem Monat bin ich auch wieder im Grünen. :)) Hach, ich freue mich schon so.

    • Du willst uns besuchen kommen? ;-)

      (Ist natürlich jetzt überall grün in Finnland – ausser in Lappland vielleicht – aber hier erscheint mir alles jetzt besonders grün. Zwischen Birken Wäsche aufhängen konnte ich z.B. früher nicht.)

  2. Ich meinte das auf Finnland bezogen, aber natürlich komme ich Euch auch gerne besuchen. ;) Wir sind vom 17.6. bis 22.3. in Hki, danach über Juhannus in Punkaharju. Um 27.6. gehts in aller Herrgottsfrühe wieder zurück. Ach, ich freue mich schon so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s