Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

15 Kommentare zu “Zwischen Umzugskisten

  1. oh! einen herzlichen glückwunsch an den jungen mann und für euch gute nerven mit den kisten und so.

  2. Meine Güte, ist das schon drei Jahre her?

    Herzlichen Glückwunsch dem „Herrn Maus“ – und auch den Eltern!

    Und viel Kraft und Gelassenheit zum Umzug!

    • Ich glaub’s auch nicht… und das Schlimmste ist, das geht mit jedem Kind schneller…

      • Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen…
        Inzwischen sind meine Vier groß und ich selbst bin Großmutter und erlebe mit großer Freude die Entwicklung unseres Enkels. Er ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate alt und einfach sooo lebendig!
        Genieße jeden Tag mit Deine Dreien, es sind so schöne Jahre!

  3. Hab heute schon an den grossen Herrn Maus gedacht . Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute Euch für den restlichen Umzug!

  4. Meine Güte, ist der groß geworden! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! (Und möglichst wenig Umzugsstress.)

  5. 3 Jahre! Wahnsinn! Ich erinnere mich da kurz vorher an ein Foto vom Mäusemädchen mit den Großeltern am Strand oder so, wenn ich da nicht etwas verwechsle. Alles Gute dem großen Mäusekäblein! (Und euch allen beim Umzug)

    • Da erinnerst du dich richtig. Wir waren am Tag vorher noch auf der „Hausinsel“, und ich hatte gar keine Lust, bei dem schönen Wetter ins Krankenhaus zu gehen, weil ich befürchtete, wieder so lange wie mit dem Mäusemädchen dort bleiben zu müssen… Und dann ging alles ganz schnell, und drei Tage später waren wir schon wieder zu Hause. :-)

  6. Alles Gute dem kleinen Mann ! Und natürlich euch gute nerven für den Umzug !

  7. Wenn auch nachträglich, so doch herzlich:
    Alles Gute zum Geburtstag!

  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

    Für alle 5 Dampflok- und Eisenbahnfans habe ich drei youtube-Links, die ihr hoffentlich noch nicht kennt:

    und der dazugehörige Channel:

    http://www.youtube.com/user/ravemaz

  9. Ich wollte da eigentlich nur die LINKS stehen haben, da hat wordpress sich aber anders entschieden.

    SOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s