Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Alternativprogramm

3 Kommentare

Als das Mäusebabymädchen erst ein paar Monate alt war, ging ich einmal gemeinsam mit dem Ähämann spazieren. Vor einem Haus sahen wir eine Schar kleiner Mädchen auf einer Decke sitzen, Picknick machen und offensichtlich Geburtstag feiern. Der Anblick war so süss, dass ich zum Ähämann sagte: „So machen wir das dann auch, wenn das Mäusebabymädchen alt genug ist zum Kindergeburtstagfeiern!“ „Im März?!“ war des Ähämanns ernüchternde Antwort.

Autorennen im Schnee ist auch toll.

3 Kommentare zu “Alternativprogramm

  1. Und hier wird man komisch angeguckt, wenn man im Oktober mit 6 jährigen draussen feiert – na die sollten mal nach Finnland gucken !

  2. Das ist ne tolle Idee (und warum bin ich bei meinen Winterkindern noch nicht darauf gekommen?? – ach ja, die Schneewahrscheinlichkeit..).
    Nachträglich dem Mäusemädchen alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s