Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Fünf schon

13 Kommentare

Das Kind mit den Sprungfedern in den Beinen. Mit dem Gedächtnis für jede Kleinigkeit. Mit dem weiten Herz für die kleinen Brüder. Mit dem Kopf voller Geschichten.

Unser Fräulein Maus ♥

(Und zur Feier des Tages schneit es. Jetzt ist der halbe Meter Schnee wieder komplett.)

13 Kommentare zu “Fünf schon

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch MÄusemädchen! Feiert schön und habt einen grandiosen und unvergesslichen fünften Geburtstag!

  2. Herzlichen Glückwunsch an das große Mädchen und einen wundervollen Feiertag!

  3. Herzlichen Glückwunsch!

    (Ich bin mal gespannt, wann hier das Gejammer los geht, dass man ja niemals/als letztes 5 wird und alle anderen aber schon 5 sind ;-))

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebes Mäusemädchen!!!

  5. Herzlichen Glückwunsch, Mäusemädchen! :-)

  6. alles gute zum Geburtstag ;-)

  7. Alles Gute zum Geburtstag, liebes Mäusemädchen!

    Ich weiß noch, wie ich vor Deiner Geburt hier schon mitgelesen und auf Dich gewartet habe.

  8. Danke für die Glückwünsche! :-)

  9. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich dem süssen Mäusel!

  10. Pingback: Wie sich die Dinge fügen oder: Anfang und Ende « Alzheimerblog's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s