Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

5 Kommentare zu “Lüften und Sonnen

  1. Jeden Sonnenstrahl mitnehmen. Auch wir freuen uns, auf die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen, dann kann der Kleine endlich den Garten unsicher machen.

  2. Hier scheint heute auch die Sonne. Der Schnee ist allerdings so gut wie weg …..

  3. Ja ja ja! Hier ist es auch herrlisch ;) Eine starke Meeresbrise, aber eindeutig sonniger, heller, freundlicher und mit dem gewissen „Duft“ des Frühlings (Tauzeit, jiehey!). Bei der Schneemenge hab ich wenig Hoffnung dass er vor September taut… :(

  4. Cool skimbaaja!

    Heute war es noch schöner! Ich war bis Vanhalinna (Langlauf).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s