Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

11 Kommentare zu ““Lieber Weihnachtsmann…

  1. Wickelt das Mäusemädchen denn schon?

  2. Einfach nur süüüüüüß! Alle beide! Und wie aufmerksam der Minimäuserich schon guckt!

  3. Wie süß, er hört anscheindend schon richtig aufmerksam zu!
    :-)

  4. Einfach nur knuffig. Und Babypuppen sind eh deutlich überbewertet ;-)

  5. hihi, einmal damit angefangen, wird er es immer einfordern. der guckt ihr schon ganz schön helle auf den Mund für seine jungen tage…

  6. Manchmal sind grosse Geschwister einfach gold wert ;-) ♥

  7. Sehr süß ja.
    Und ja irgendwie läuft Nr. 3 nebenher, zumindest als Baby.

  8. Oooh, wie süüüüß!
    „Liest“ sie ihm was vor?

    • Eigentlich ging es ihr nur drum, ihn mal in die Tragetasche ihres Puppenwagens zu legen. Und weil er da drin so zufrieden war, hat sie ihm dann gleich noch vorgelesen, ja.

      (Letztens, als ich den Minimäuserich kurz mit seiner Wickelunterlage auf dem Badfussboden abgelegt hatte, hat sie ihm das Bad erklärt. „Und das ist die Fussbodenheizung, guck!“, hörte ich gerade noch, als ich zurückkam.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s