Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

7 Kommentare zu “Skihütte

  1. Wie süß!!! Das Häuschen ist wunderschön!

  2. Ist das schön!
    So ein Häuschen hab ich mir immer für meine Kinder gewünscht. Leider war es nicht möglich.

  3. Gibt es da jetzt auch warme Getränke?

  4. Wunderschön!

    Onko siellä myös vieraille hiihtäjille tarjoilua? ;-) Toivottavasti jo ensi viikonlopulla olis ladut kunnossa, jotta pääsen hiihtämään tuohon valaistulle ladulle. Nautin tästä ihanasta talvesta, mikä on todella harvinaista marraskuussa Turussa!!!

  5. Wir sind auch „kurz vor dem Nordpol“. Seit einigen Tagen geschlossene Schneedecke und bis zu -8°C. Da waren wir in Norddeutschland schneller als Bayern. Ich bin gespannt, was der Winter uns erst so bringt. Immerhin haben wir noch kalendarischen Herbst. Euch noch einen schönen Apré-Ski! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s