Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

26 Kommentare zu “Happy Halloween!

  1. Wo hast du denn das dritte Mäusekind versteckt?

  2. Oh, was für ein prachtvoller Kürbis! :-)

    Und wie unglaublich groß die zwei schon sind! Als ich anfing, hier zu lesen, da war das Mäuseknäbchen noch ein Baby. Ist das schon so lange her?

  3. Hieno! Tulevatko lapset pelottelemaan minua tänä iltana? Varasin karkkia, Anna kävi eilen ja Matilda & Franz tulevat tänään.

  4. Ich hab mich auch als allererstes gefragt: wo ist der dicke Bauch?

  5. You are all so cute, Karen’s „pumpkin“ is the best!!

  6. Sehr schönes Foto :)
    Aber auch ich frage mich, wo du bloss das dritte Mäuschen versteckt hast?!
    Sonnige Grüsse, riksu

  7. also dem fest kann ich ja nichts abgewinnen,
    dieses t-shirt-trio stimmt aber versöhnlich. besonders das formechte.

    • Wir feiern das auch nur, weil wir hier jede Menge amerikanische und britische Freunde haben, die uns jedes Jahr zu einer Kostümparty einladen. Und ich bin da eigentlich ganz froh drüber, denn die Kinder lieben es, sich zu verkleiden – und hier gibt es kein Fasching / Karneval!

  8. Klasse!
    Oh mann ich fing hier auch an zu lesen als das Mäuseknäbchen noch ein Winzling war…
    Und mit dem Bauch kann ich im Übrigen locker mit halten (nur meiner wächst noch ein Weilchen…)

  9. Toller Kürbisbauch!
    Muss ich jetzt schreiben, dass ich hier anfing zu lesen, als es nur ein Mäusekind gab? ;) (Ich fühle mich alt ;) )

  10. Ich glaube, als ich das erste Mal da war, gab es noch gar kein Mäusekind. Leider hab ich dann den Link verloren und erst jetzt durch Zufall wiedergefunden. Hab mich sehr gefreut darüber.

    • Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das war, als wir damals ganz am Anfang bei myblog gebloggt haben. Damals gab’s ja noch nicht so viele Blogs, und man hat sich irgendwie jeden Morgen durch die ganze Liste gelesen. Und dann dieser myblog-Crash im November 2003, als wir quasi alle neu anfangen mussten…!

      Als ich jetzt deinen ersten Kommentar gelesen habe und den link dazu gesehen habe, wusste ich sofort wieder, wer du bist! (Und wahrscheinlich eine der letzten, die myblog noch nicht den Rücken gekehrt haben. ;-) )

      • Ja, stimmt. Aber ich blogge auch nicht mehr viel.
        Mich hat dein Blog damals fasziniert. Zum einen weil ich mich sehr für alles Biologische interessiere und zum anderen, weil ich schon immer mal in den hohen Norden will.
        Toll, dass du dich noch an mich erinnerst :-)

  11. Hihi, sentimentale Schiene. Ich les hier auch schon seit ganz ohne Mäusekinder ;-). Und jetzt drück ich die Daumen für das Dritte, damit alles schnell, aber nicht zu schnell und gut geht :-)

  12. Ihr seht aber wirklich süss aus! Sorry dass ich das so kitschig und ganz unsachlich bemerken muss, aber ein passenderes Wort fiel mir gerade nicht ein ;-) Alles Gute für die Geburt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s