Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Das Wort des Tages

  1. Ein tolles Wort-wie schön das klingt (bei der Bedeutung?). Matschepampenwetter haben wir auch, aber Matschepampe kann ja auch riesig Spaß machen oder was sagen die Mäusekinder?

    • Die fanden das klasse!

      (Vom Mäusemädchen bekam ich gestern, als ich sie beide zeitiger als sonst abholte, gesagt: „Du sollst mich doch erst abholen, wenn wir draussen sind, ich wollte dir doch noch Suppe kochen!“ Na, wenn ich mir die Wettervorhersage so angucke, wird sie noch viel Suppe kochen können in den nächsten Tagen…)

  2. So’n Wetter sorgt ja auch gleich für viel mehr Abwechselung auf dem „Speiseplan“. Immer nur „Sand-kuchen“ backen wäre schließlich auch langweilig. Hier ist es mittlerweile schon wieder besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s