Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Vertan

4 Kommentare

… haben wir uns mal wieder die letzte Chance, jetzt schon zu erfahren, ob das Minimäusekind ein Minijunge oder ein Minimädchen ist. Wir haben einfach nicht gefragt, am Freitag, beim zweiten und – wenn alles komplikationslos verläuft – letzten Ultraschall. Tse!

Stattdessen durften der Ähämann, das Mäusemädchen und ich ein gesundes und schon so perfektes Minimenschlein mit Stupsnase und langen Beinen und winzigen Fingerchen und Zehen ansehen, das sich die ganze Zeit schüchtern die Hände vors Gesicht hielt.

Ich bin so gespannt darauf, wie es aussehen wird, wie es sein wird, ob es seinen Geschwistern ähneln oder ganz anders sein wird. Und ich bin so glücklich, es noch viele Monate in meinem Bauch haben zu dürfen.

4 Kommentare zu “Vertan

  1. Ich finde Überraschungen super! Alles Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s