Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Fährt Fahrrad!

3 Kommentare

(Als ich sie heute unbemerkt loslies, dachte ich, entweder kriegt sie gleich einen Riesenanfall, schmeisst das Fahrrad in die Ecke und fährt die nächsten Wochen wieder Laufrad, oder der Knoten ist geplatzt. Letzteres war’s.)

3 Kommentare zu “Fährt Fahrrad!

  1. Oh, das sieht ja unheimlich süß aus! Mit dem Helm, dem Jäckchen so adrett und dem vollgestopften Gepäckträger. Bestimmt hatte sie viel Freude und war unheimlich stolz auf sich. :-)

  2. Süß! Da kann die Kleine aber richtig stolz sein, in dem Alter war ich noch lange vom Fahrrad ohne Stützräder entfernt, naja und selbst heute bin ich kein Held im Sattel des Drahtesels. ^^

    Irgendwie schon schön wenn man so die Fortschritte der Kids sieht. :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s