Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

7 Kommentare zu “Babyboom II

  1. Naja, war halt ein besonders fruchtbarer Kurs!!! :-DDD

    • Ja, gestern wurde auch schon gewitzelt, aus welchen Gründen wohl ausgerechnet der einzige Mann des Kurses gestern nicht anwesend war. ;-)

      Und das Kursziel ist ja auch irgendwie erreicht – 50 % der Teilnehmer sind nach dem Kurs nicht mehr arbeitslos… :-/

  2. Ist das ansteckend??? :-(
    Ich glaube, ich muss mir jetzt wirklich Gedanken machen, ob ich hier weiterhin vorbeischaue. ;-)

    Alles Gute euch allen.

  3. Der einzige Mann des Kurses war nicht anwesend weil er bei seiner hochschwangeren Frau war!! :-DDD

  4. Ist ansteckend, der Göttergatte verbietet mir an und ab den Umgang mit schwangeren Freundinnen Gruppen :-)

  5. Bei uns auf Arbeit verdächtigen wir das Wasser. Wir sind nicht viele, so um die 30 Mitarbeiter vielleicht, und davon so lala ein Drittel Frauen im gebährfähigen Alter, aber wunderlicher Weise ist hier auch IMMER mind. eine schwanger oder wenigstens die Frau eines männlichen Mitarbeiters. Erst neulich meinte ich ganz überrascht „na die Ana ist ja jetzt auch schon vor 2 Wochen zur Welt gekommen, wird Zeit, dass wieder jemand schwanger wird.“ Und schwupps, am Tag darauf kam die frohe Botschaft… Ein bisschen gruselig ist das schon. Aber auch schön ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s