Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

7 Kommentare zu “Mai

  1. Immerhin hats keine Schnee mehr! Und die dicken Jacken dürfen wohl bald mal in den Schrank wandern, wenn auch sicherlich nicht für so ganz lang, oder wie ist es so mit dem Sommer in Finnland? Hier auf der Alb gibt es immerhin auch vier Jahreszeiten: Winter, Juni, Juli und August….

    • Naja, im Moment gibt es immer noch so Tage, an denen wir die dicken Wintersachen brauchen, und an anderen ist es dafür schon zu warm…

      Und mit dem Sommer, das ist sehr unterschiedlich: der kann von Mai bis September dauern (so wie letztes Jahr), oder nur von Anfang bis Ende Juli (wie vorletztes Jahr)…

  2. Am Nachmittag war das Wetter doch schön! Ein verspätetes Picknick war dann noch möglich :-)

  3. Leberblümchen, wie schön :-)

  4. Wie schön! Die Natur ist schon so weit bei euch! Hier freu ich mich im Moment ja immer schon wenn ich auf der Wiese grüne Grashalme zwischen den braunen finde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s