Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

2 Kommentare zu “Sehnsucht

  1. Davon könnte ich glatt eine gaaaaanz groooooße Kiste voll schicken! Ich habe heute im Garten angefangen, unsere Monokultur :) zu beseitigen….und von der netten Nachbarin noch einen schwäbischen Ausdruck für den Löwenzahn gelernt: „Sonnenwirbel“! Das Wort fand ich dann so nett, daß es mir schon fast wieder leid um den ausgestochenen Löwenzahn tat…aber baaaald auch im hohen Norden „Sonnenwirbel“ für das Kindelein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s