Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

9 Kommentare zu “Erkenntnis

  1. Nö, bist du nicht, ich kenne da noch mehr. Selber reihe ich mich allerdings bei den Apfelisten ein. :D

  2. ich bekenne mich auch offiziell, dass ich mit nem apfeligen-Computer nix anfangen kann

  3. Ich hab einen Apple und einen HP mit Windows 7 drauf, wohin gehör ich jetzt? :P

    Ich mag den Apple aber lieber, ist schon was Feines. ;)

  4. Wenns nicht schon mehrere getan hätten, würde ich schreiben, „nö, bist du nicht!“ So aber ist das langweilig.

    Nur soviel: ich habe gerade einen Aspire 7740G angeschafft.

  5. Ich hab’s ja probiert. Zwei Monate lang hatte ich jetzt des Ähämanns Apfel-Laptop in Benutzung, und ich habe sehr oft gehört: „Oh, du wirst nie wieder was anderes wollen!“

    Oh doch! Ich bin so froh, dass jetzt nichts mehr hüpft und springt und aus dem Bild fährt und sich dreht und was weiss ich. ;-)

  6. Oh nee. Produkte mit Apfel kommen mir auch nicht mehr ins Haus. Steve Jobs wird in letzter Zeit immer bekloppter, und ich will gern einen Computer, der mir nicht sagt, was ich tun darf und was nicht.

  7. Bekennender Apfel-Nicht-Möger

    Auch wenn der für Grafk und Fotospielereien noch so schön sein mag, mir fehlt eh die Zeit mich in die Software einzuarbeiten ;)

    Hab im Berufspraktikum der 9. Klasse (Hmm, das war vor etwa 8-9 Jahren?!??) mal mit gearbeitet, und die ganze Woche lang wie blöd die verdammte nicht vorhandene rechte Maustaste gesucht :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s