Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Aller guten Dinge sind…

56 Kommentare

…drei! :-)

Obwohl wir nun schon einige Wochen davon wissen, durften wir es heute zum ersten Mal sehen, unser Minimäusekind.

Diesmal haben wir ein aussergewöhnlich ruhiges und schläfriges Baby (Kann das bitte so bleiben?!), das sich auch durch „Steh doch mal auf und hüpf ein bisschen!“ nur kurz aufwecken liess, um uns dann gleich wieder den Rücken zuzudrehen und weiterzuschlafen. Aber es ist alles dran, und das kleine Herzchen klopft wie verrückt.

Hach. Ich freu mich so…!

56 Kommentare zu “Aller guten Dinge sind…

  1. ♥-lichen Glückwunsch!

  2. Ha !

    Ich wusste es auch schon, denn wenn mein Blick mich nicht getäuscht hat, prangte im BZ auch schon ein *

    Es grüßt mit scharfen Augen
    Christine

  3. Von hier auch alles Gute ! Habe aber auch schon im BZ das Sternchen entdeckt. Liebe Grüße Ute

  4. Ganz herzliche Glückwünsche – und ein ganz kleines bisschen Neid ;-)

  5. oh wie schöööön! da bin ich ja schon gespannt ob es ein neues mäuseknäbchen oder -mädchen wird.
    herzlichen glückwunsch!

  6. oooh, wie schön! herzlichen glückwunsch!
    lg eni

  7. auch von mir: herzlichen glückwunsch! du hattest ja schon mal geschrieben, dass ihr weitere kinder / ein weiteres kind wollt… schön! :)

  8. Den hier schon eingegangenen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
    Alles, alles Gute!!!

  9. Glückwunsch und alles Gute! :)

  10. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :-)

  11. Alle guten Wünsche!

    Ein sehr ruhiges Kind beim ersten Schall hatten wir auch – aber in den Wochen seither hat sie das mehr als wettgemacht; meine Güte, so viel Bewegungsdrang hab ich von meinen zwei Großen nicht in Erinnerung… (Herr Sohn schon, aber erst in den letzten Jahren…)

    Nochmals: alle guten Wünsche, und „ach Herr – laß sie immer warm genug angezogen sein!“ (Tevje, Anatevka)

  12. Herzlichen Glückwunsch!!

  13. Alles Gute wünsche ich – wenn auch ein klein wenig wehmütig.

  14. Ist das schön!!!!! Wie war das nochmal mit der Fischanzeige, hmmmm *ggg*??? Passt auch gut zu meinem Blogeintrag heute. Ick trau mich nich…

    • Nee, ehrlich, die hatte damit wirklich nichts zu tun! Obwohl ich da natürlich schon wusste, dass ich schwanger bin. Aber wenn ich Fisch essen will, dann ess‘ ich welchen, auch jetzt – diese Ernährungstipps von wegen welcher Fisch woher und in welcher Menge, die sind mir zu kompliziert. Da nützt auch die hübsche Anzeige nichts. :-)

  15. Juchu, juchu, ein drittes Mäusekind! Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein ruhiges Mäusekind. :)

  16. Onnellista odotusta.
    terveisin Brita

  17. Wow – big news! Warm congratulations from Ruth & Keith

  18. Auch von einer mehr oder wenigen stillen Mitleserin alles, alles Gute für Nummer drei.

  19. So, welcome and join the club! Mit Nummer drei wirds dann so richtig spannend! Aber jetzt erstmal eine wundervolle Schwangerschaft (so ein kleines bißchen bin ich da ja schon neidisch…aber mehr Kinder bekomme ich einfach nicht „gemanagt“…)! Werde hier fleißig weiter mitlesen und auch gesannt sein, wie das Leben bei Ihnen dann so sein wird mit drei kleinen Menschlein. Viele Grüße da hoch in den Norden!

    • Oh ja, das bin ich auch! ;-)
      Und ich frage mich auch, ob das jemals aufhört, die Sehnsuch nach noch einem und noch einem, oder ob man doch irgendwann eher eine Kopfentscheidung trifft, dass es jetzt aber wirklich reicht. (Ich DENKE ja, dass drei reichen. Aber wer weiss…)

  20. I had a feeling! Congratulations! LA

  21. Ooh, wie schön, noch ein Mäusekind – herzlichen Glückwunsch!

  22. herzlichen Glückwunsch! der ganzen Familie und eine gute Schwangerschaft!
    Eine sonst stille Mitleserin,
    Mama von inzwischen 4 erwachsenen Kindern, die noch gerne an diese schönen Zeiten denkt!

  23. hurra!!
    Onneksi olkoon

    (stimmt das so?)
    :)

  24. Wie schööööön!

  25. Oh, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :) Ich schließe mich den anderen, auch ein wenig neidischen Mitleserinnen an… ;-)

  26. Oh *umfall* so viele liebe Wünsche! Danke euch allen! :-)

  27. Wie schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

  28. na das sind die wunderschönsten blogmeldungen!
    völlig unbekannterweise herzlichen glückwunsch; und ich freue mich für sie!

  29. Dann gibt es bald noch mehr schöne Geschichten ;o) Alles Gute!

  30. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :0)

    Liebe Grüße
    Astrid

  31. Sydämelliset onnittelut!!! Meitäkin oli kolme, siis minulla on kaksi pikkusiskoa. :)

  32. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für Euch :-).

  33. oh, ich lese es jetzt erst. Wie schön. Allerherzlichste Glückwünsche auch von hier und gutes Gelingen ;-)

  34. Na gut dann bin ich verspätete der 40 oder so der gratuliert. Habt ihr euch das gut überlegt mit dem „Aller guten Dinge sind 3“? ;-)
    Schön, Kinder sind etwas wunderbares (ich vergesse jetztmal den Nachtschlaf, die Ruhe, die weniger Wäsche….)

  35. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und eine problemlose Schwangerschaft mit viel Vorfreude :-)

  36. Schön.. ich gratuliere ganz herzlich (oder wünsche einfach alles Liebe und Gute).

  37. Mensch, da lese ich mal 10 Tage nicht diesen Blog und schon ist alles anders.
    Und so wundervolle Neuigkeiten gibt es zu berichten.
    Meine herzlichsten Glückwünsche und die besten Wünsche für die Schwangerschaft. Bin schon jetzt gespannt auf Mäusekind Nr. 3.

  38. Herzlichen Glückwunsch! Möge es gesund & zufrieden sein.

  39. Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

  40. Herzlichen Glückwunsch :)

    Genau aller guten Dinge sind drei.

  41. Toll, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft! Wird bestimmt alles gut!

  42. WOW!!!!! Congratulatios an herzlichen Glückwunsch ja paljon paaaaljon onnea ja siunausta!!!! Really great news. I should come by your blog more often even though my German isn’t quite what is used to be :).

  43. Vor lauter Wohnung volle Kanne verpasst! Herzlichen Glückwunsch! 3 sind toll! Liebste Grüsse aus Portugal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s