Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

9 Kommentare zu “Kein Fuchs

  1. wie süß. ich habs leider noch nie geschafft eins zu fotografieren.
    lg eni

  2. wie goldig! Erinnert mich daran, dass in meiner Kindheit immer eines zu uns auf den Balkon kam und das Vogelfutter gemopst hat. Die Fallen sind aber doch Lebendfallen oder?

  3. aaaaaaaaaaahh, wie herrlich!!!

  4. Herzig! Das ist aber auch ein echt fotogenes Exemplar. :-)

  5. und was passiert mit Herrn Fuchs, falls sich mal einer in der Falle verirren sollte?

    • Also wenn wir Geld bekommen für das Fuchsprojekt, dann wird Herr Fuchs auf alle möglichen Arten vermessen und so, aber im Moment fangen wir nicht nur Füchse, sondern alles, was an grösseren Säugetieren in die Falle geht – Marderhunde, Dachse, Füchse – und die bekommen einen Halsbandsender und werden dann, so lange die Sender funktionieren, verfolgt, damit wir wissen wo die sich so rumtreiben in der Stadt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s