Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Elektrizität, blöde

  1. Weil ihm die Haare zu Berge stehen?
    Ich hatte mal einen elektrostatischen Kamm. Gruselig.

    • Nee, weil er dauernd eine gewischt kriegt. Er hält mir dann immer ganz entsetzt die Hand zum Pusten hin und weiss überhaupt nicht, was eigentlich passiert ist. Und dann will er nur noch weg da.

  2. Oh, das hab ich zu dieser Jahreszeit – warum auch immer – auch ständig. Ich fasse an den Wasserhahn – swutsch! Ich gebe dem Liebsten einen Kuss – swutsch! Ich will die Autotür öffnen – swutsch!
    Ich weiß dann wenigstens immer, was es ist, aber so ein kleiner Kerl kann das ja wahrscheinlich noch gar nicht einordnen. Er macht irgendwas und das macht aua. Doof.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s