Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “Urlaubsnachwirkungen

  1. How’d you DO THAT????

  2. I don’t think I’ve ever seen such detail in a snow angel…great job!

  3. Ich lande immer wieder einmal auf dem Mäuseblog und lese gerne kreuz und quer. Vor langer Zeit hatte mich auch einmal das Suomi-Fieber gepackt: Ein Jahr in Helsinki zähle ich zu den schönsten in meinem Leben. Ein Weile später war ich dann noch einmal in Turku (habe im Ylioppilaskylä gewohnt…). Die Zeit in Turku hat dann manches wieder relativiert. Trotzdem: noch immer verbinden mich gute Freunde, schöne Unrlaube und tolle Erinnerungen mit diesem Land. Manche dieser Erinnerungen werden durch die Mäusebeiträge wieder geweckt… Viel Glueck weiterhin in Finnland! Georg

  4. He das ist ja klasse, das muß ich meinen Kindern gleichmal näher bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s