Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Finnisierung XXIII

  1. Der Spielplatz ist dann aber anständig beleuchtet, oder? (Ist auf dem Bild nicht so gut erkennbar)
    Bei euch ist es jetzt ja vermutlich nur noch ganz kurz hell tagsüber, was? Ich finde ja schon den Unterschied zwischen Kiel und meiner alten Heimat (Nordhessen bzw. Südniedersachsen) heftig genug, hier wird es im Winter schon spürbar deutlich früher dunkel als da.

  2. Tatsächlich: gibt es denn wenigstens Laternen!? :)

  3. Selbstverständlich gibt es Laternen – sonst könnten die armen Kinder ja ein halbes Jahr nicht raus! ;-)

  4. OH, ich seh grad zufällig: Herzlichen Glückwunsch, kleines Mäuseknäbchen zum eineinhalbsten ;) Geburtstag!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s