Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Draussen

7 Kommentare

Draussen ist es zur Zeit dunkelbraun, dunkelgrün, schmutziggelb, grau und zu wenig sonnig. Ausserdem um die null Grad warm kalt und viel zu kurz hell. Aber sooo schön!

(Teijo, Mathildedalsee. Und das nächste Mal denken wir endlich mal daran, Würstchen zum Grillen mitzunehmen!)

7 thoughts on “Draussen

  1. Schööönnnnn. (Zählst du das biite zum letzten Artikel mit, wir schaffen schon die 157 Kommentare, keine Angst :-) :-) :-) )

  2. Hallo! Als stumme Mitleserin bin ich nun mittlerweile schwanger und denke übers Wicken und Windeln nach – da fiel mir ein, dass ihr mit Stoffwindeln gewickelt habt/es noch tut.
    Hast Du vielleicht Lust und Zeit, mir euer System und wie es funktioniert und positive/negative Erfahrungen dazu mal per Mail zu schicken? (Leider hab ich keinen „Kontakt“-Button gefunden, drum jetzt als Kommentar…)

    Danke!
    Christine

  3. Ihan hyvää. Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass es auch im Winter schön ist dort. Nur kürzer.

  4. Pingback: Teijo / Finnland | Stories & Places

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s