Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Grosse Schiffe

2 Kommentare

… gab’s dieses Wochenende in Turku zu sehen. Seit Mittwoch hatten sie nach und nach am Aurajoki angelegt, unglaublich viele Segelboote, und unglaublich riesige Segelboote!

Gestern haben wir uns die Schiffe aus der Nähe besehen:

Und heute aus der Ferne:

Aber erst gross rumtönen, von wegen „Parade“ und so bei der Abfahrt aus Turku, und dann nicht einmal die Segel hissen, sondern mit Motorkraft fahren, die Säcke!

2 Kommentare zu “Grosse Schiffe

  1. Ein paar davon kommen mir sehr bekannt vor, die haben wohl auch die Kieler Woche mitgemacht. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s