Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Strandtest

Ein Kommentar

(7) Ruissalo, Saaronniemi

DER Strand Turkus schlechthin und mein liebster Platz zum Eisbaden. Am äussersten Ende von Ruissalo. Mit Felsen (und neuerdings aufgeschotterten Wegen, die um die Felsen herumführen, damit man mit dem Kinderwagen nicht mehr klettern muss) und Sand und Steg und Rettungsschwimmer und Dusche direkt am Strand und Umkleidehäuschen und Toilette.

Eigentlich war gestern gar kein richtiges Strandwetter – nur 23 Grad und ziemlich viel Wind – aber wie die Dinge hier liegen, kann jetzt jeder Tag der letzte Sommertag gewesen sein. Wir waren trotzdem einmal kurz im Wasser, und am Strand buddelt es sich ja auch viel schöner als im Sandkasten vor dem Haus!

Ein Kommentar zu “Strandtest

  1. Pingback: Strandest | Suomalainen Päiväkirja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s