Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Strandtest

3 Kommentare

(4) Kaarina, Hovirinta

Vermutlich Kaarinas bester Strand, deswegen relativ voll. (Aber was macht das schon in Finnland – ruhig ist es trotzdem.)

Er hat mich ein bisschen an ein deutsches Freibad erinnert: mit grosser Liegewiese mit Bäumen, Bänken, einem richtigen Haus mit Toiletten – und einem Eiskiosk!

Kaarina hat vermutlich mehr Geld als Turku, denn der Strand ist mit Sandkastensand aufgeschüttet, nicht mit Unter-Klettergerüsten-und-Rutschen-Sand wie die Turkuer Strände. ;-) Solcher Sand befindet sich dort nur unter dem ziemlich grossen, ziemlich tollen, ziemlich dolle bespielten Klettergerüst mit drei verschiedenen Rutschen. Für die Mäusekinder war das jedenfalls die grössere Attraktion als das Wasser. ;-)

3 Kommentare zu “Strandtest

  1. Die Fotos sind übrigens allesamt grossartig :-)

  2. Pingback: Strandest | Suomalainen Päiväkirja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s