Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

5 Kommentare zu “Mutter und Tochter

  1. ohh niedlich, wir haben auch ein puppentuch, aber ich konnte niemanden dafür begeistern und nun nehme ich es als Kinderwagennotsitz ;-)

    • Das Puppentuch ist DIE Erfindung! Liina muss nämlich überall mit hin, am liebsten im Puppenwagen. Wenn ich aber nicht mit Kinderwagen, Geschwisterbrett und Puppenwagen Bus fahren möchte (weil ich schon weiss, wer dann zwei Wagen schieben muss…!), dann kommt Liina jetzt einfach ins Tuch. Wunderbar! :-)

      (Nur, dass sie so aufrecht die Augen nicht zumacht, obwohl sie doch im Tuch schlafen soll, dass sorgt für grossen Unmut beim Mäusemädchen.)

  2. Hübsch, die beiden Mamas :-)

  3. Mitä isot edellä, sitä pienet perässä! Söpöä!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s