Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

5 Kommentare zu “Rotkäppchen und der Wolf (oder so)

  1. Och ich dachte ein Wolf :-)

  2. wow das Vieh sieht eucht aus wie ein Wolf…

  3. Enlich mal eine interessante web-Seite ! macht mir sehr viel Freude alles zu lesen zumal ich vieles kenne. Habe bis April für 12 Monate in Finnland (rauma) gearbeitet und mich an das finnische leben gewöhnt ! nun habe ich Schwierigkeiten in Deutschland (Berlin) klarzukommen, aber nicht nur weil ich eine finnische Frau kennengelernt habe die ich sehr liebe ! Meine Absicht ist, für immer nach Finnland zu gehen ! ich kann in Deutschland nicht mehr leben ! Die von Euch beschriebene finnische Gelassenheit fehlt mir und ich komme mir hier wie ein Fremder vor.
    ich bin sehr glücklich, wenn ich Euere Zeilen so lese, ich kann alles so gut verstehen !
    Nächste Woche Donnerstag , fliege ich nach Tampere und fahre anschließend weiter nach Rauma, über Pfingsten ! Ich bin so glücklich !

    Ich werde mich sicher noch öfter bei euch melden ! versprochen !

    Viele liebe grüsse aus Berlin an Euch alle und vor allen die Mäusekinder !
    Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s