Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

neljäkymmentäyhdeksän

2 Kommentare

Das war knapp! Würde das Mäusekleinkind nicht mittlerweile so zügig laufen, wäre der gelbe Volvo mit dem Oldtimer-Kennzeichen, der vor der Zahnklinik geparkt hatte und gerade losfuhr, wohl schon weggewesen.

(Allerdings, auf dem Heimweg hätte ich noch eine Chance gehabt. Da sah ich gleich noch eine 49. Ein kleines rotes, japanisches Auto. Noch ganz glänzend und neu.)

[1-3, 4, 5, 6, 7, 8, 9-10, 11, 12, 13, 14, 15, 16-17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32-35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48]

2 Kommentare zu “neljäkymmentäyhdeksän

  1. Pingback: yhdeksänkymmentäneljä « Suomalainen Päiväkirja

  2. Pingback: yhdeksänkymmentäviisi « Suomalainen Päiväkirja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s