Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

14 Kommentare zu “Ich glaub’ ich spinne!

  1. Ich tausche! SOFORT! Und biete -15°C!

  2. Verrückt. Bei uns in Hannover sind es -7° C bei Sonnenschein. Schon lange nicht erlebt..

  3. Da musst du aber ziemlich weit wandern. Bei uns sinds zwar noch deutlich Minusgrade, aber ab morgen solls bis Lappland hoch ziemlich warm werden…

  4. Verkehrte Welt, in Lissabon waren es heute morgen 0 Grad!

  5. Wenn man so die Kommentare durchliest, solltest Du eher in den Süden auswandern. :)

  6. Ich fürchte auch. Ansonsten bleibt mir wohl sowieso nur noch Sibirien oder der Nordpol…

  7. Ja, (nicht wahr, Mari?!) bei uns in Hannover ist der Maschsee zugefroren und zum ersten Mal seit Jahren offiziell zur BEGEHUNG FREI GEGEBEN!

    Ich bin leider nicht fit, aber mein Mann und die Studententochter haben es schon probiert: Das Eis hält!
    Aber nicht traurig sein, das nächste Tauwetter kommt auch bei uns hier „im Norden“ (hhihi) ganz bestimmt!

  8. hier war es heute auch 25 grad WÄRMER als in deutschland am mittwoch…

  9. Dann komm mal hier runter in den Süden. Wir hatten heute morgen 10 Uhr noch minus 14 Grad. Was habt ihr denn für eine Affenhitze da oben? *g*
    Tschüssi Brigitte

  10. Dass ich im schneelosen Helsinki ins Flugzeug steige und dann in Düsseldorf weißen Boden vorfinde ist mir bisher auch noch nicht passiert.

  11. Ehrlich, Brigitte, ich frage mich auch, warum meine Eltern morgen herkommen und wir nicht zu ihnen…

  12. Wie unfair, fast wärmer als bei uns! Ich schlage vor, eher in den Süden auszuwandern… ;-)

  13. Heidelberg heute Morgen: -10, Mainz: geringfügig weniger kalt (wärmer mag ich das nicht nennen *g*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s