Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Notprogramm

2 Kommentare

Weihnachtsfriedensverkündigung dieses Jahr im Fernsehen statt live. Nach Einnahme von Paracetamol und viel Cola in die Kirche zum Weihnachtsgottesdienst geschleppt. Weihnachtssauna ganz ausgefallen. Gleich nach den ebenfalls hustenden und schniefenden Kindern ins Bett gegangen.

Blöde flunssa!!!

2 Kommentare zu “Notprogramm

  1. kommt flunssa von influenza? wenn ja, weiss ich in zukunft wie ich dem grauen den schrecken nehmen kann. flunssa klingt extrem nett:)

    „oh flunssa! schön dich zu treffen. ja, nee geht schon in ordnung, dass du hier bist.!“

    (gute besserung:)

  2. Nee, zum Glück nicht. Flunssa ist die nicht ganz so schlimme Form und ein Sammelbegriff für Erkältungen und grippale Infekte aller Art.

    (Und ich finde, so als Dauergast braucht sich die blöde flunssa hier wirklich nicht breitzumachen…!Ich hätte gern mal wieder eine Woche lang oder so zwei vollkommen gesunde Kinder…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s