Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “Zum Frühstück

  1. Fröbelsterne, hurra! Selbstgemacht?

  2. Klar selbstgemacht! :-)

    (Ich hab‘ mal 273 Stück aus Kräuselgeschenkband für den Weihnachtsbaum gemacht.)

    ((Die hier sind unter erschwerten Bedingungen entstanden – in meinem Diplomarbeitswinter auf der Forschungsstation – da hatte ich keine Papierstreifen und habe farbiges Briefpapier mit der Schneidemaschine zurechtgeschnitten.))

  3. 273 stueck??? respekt. ich hatte mal 10 oder 15 gemacht. und das hat mir dann gereicht…

  4. Ich habe damit direkt an den Weihnachtsfeiertagen angefangen, weil es da so viel Geschenkband gab und ich dachte, das probier‘ ich mal aus. Und dann habe ich das ganze Jahr über immer mal welche gemacht. (Da ging ich noch in die Schule und hatte Zeit für sowas. ;-) )

  5. Also mir hat’s ja vorallem die Mumintasse angetan. Ich wuenschte, die gaebe es hier auch. Unsere beiden sind doch sehr einsam. Auserdem sind zwei Muminbecher fuer drei Leute wirklich kein Zustand!

  6. Nein, da hast du recht, das ist kein Zustand! Aber das liesse sich vielleicht ändern. Iittala versendet zwar nur innerhalb Finnlands, aber wir sind schon recht erfahren im Mumintassenversand. :-)

    Such dem Kleinen Mann eine aus!

Kommentar verfassen

