Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

K. & F. Hutfabrik

5 Kommentare

Inspiriert von den Werbe-emails, die ich seit April monatlich von Melanders Hattfabrik bekomme, haben die beste Freundin und ich beschlossen, nach dem fünften gemeinsam hergestellten Doktorhut jetzt eine eigene Fabrik aufzumachen. ;-)

Jeder Hut wird von Hand in liebevoller Kleinarbeit hergestellt und individuell auf den zukünftigen Träger abgestimmt.

Pro Hut berechnen wir einen Sonderpreis von, sagen, wir, 300 €. (Immerhin die Hälfte von dem, was Melanders Hattfabrik pro Hut in Rechnung stellt.)

Für Freunde umsonst. :-)

(Hach, war das schön – das Hutbasteln und die Verteidigung und die karonkka und alle meine Kollegen mal wieder zu treffen und das Wochenende mit der besten Freundin!)

5 Kommentare zu “K. & F. Hutfabrik

  1. Und, liebe Pinni, wir hatten DOCH ein Wiesel auf Olafs Hut! :-)

  2. Oh, das klingt sehr verlockend. Ich überleg mir das wirklich, ob ich nicht bei Euch bestelle! ;) Es ist nämlich so, dass ich im Sommer auf der Abschlussfeier einer Freundin war. Alle Magistranden unserer Fakultät werden in einer Feier gemeinsam mit den Bachelor- und Masterstudenten für Komparatistik „abgefertigt“ und da war ich schon damals traurig, dass die Bachelors und Masters solche Hüte bekommen und die Magistranden gar nichts. Das ist zum Himmel schreiend ungerecht, weil eine Magisterarbeit mindestens genauso viel Arbeit bedeutet wie eine Bachelorarbeit. Und deshalb möchte ich auch so einen schicken Hut, wenn ich im Februar auf dieser Feier mein Abschlusszeugnis entgegennehmen werde! Allerdings 300 Euro, ist da noch Verhandlungsspielraum? :D

  3. Tatsächlich, ein Wiesel! Das sieht aber noch unwieseliger aus, als das für Elina ;-)

    (Der Vorstand zieht sich zur Beratung über eventuelle Rabatte und Tauschgeschäfte zurück ;-) ).

  4. Pingback: Werbung « Pinni

  5. Wow, was für eine tolle Idee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s