Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “NOKIA goes bayrisch (oder so)

  1. Schau schau, da kommt also der Nokia tune her. Das wusste ich bisher auch nicht. Ich kannte nur die schöne Version des Helsinki Complaints Choir (http://de.youtube.com/watch?v=ATXV3DzKv68).

  2. Oh, danke für den link! (Ich hatte davon „gehört“, aber es noch nie gesehen oder gehört.)

    Das ist das wahrscheinlich Tollste, was mit diesem Ton jemals angestellt wurde! :-)

  3. Hier http://www.complaintschoir.org/choirs.html finden sich alle Beschwerdechöre, die sich bisher formiert haben. Den aus Bodø mag ich neben dem finnischen besonders gern.

  4. Oh nein, ich muss mich doch eigentlich um ein Baby kümmern und ein paper überarbeiten… ;-)

    *kopfhöreraufsetz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s