Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Geschwister

2 Kommentare

Gestern Abend. Mäusekleinkind und Ähämann sitzen in der Badewanne. Mäusebaby und ich gucken zu. Mäusekleinkind kippt dem Ähämann eine grosse Kelle Wasser über die Haare. Und lacht sich scheckig darüber, wie der Ähämann mit so angeklatschten, runterhängenden, triefenden Haaren aussieht. Und wer lacht sich noch scheckig? Das Mäusebaby, das bisher erst ein einziges Mal zwei kleine zaghafte Lacher hat hören lassen! :-)

(Das alles ging dann noch ca. 5 min so weiter, also mit dem Wasser-auf-den-Ähämann-Kippen, Mäusekleinkind-Lachen, Mäusebaby-Lachen.)

2 Kommentare zu “Geschwister

  1. Wie goldig, mein Kleiner hat nur bei der Nachbarin gebrüllt vor Lachen, bei mir hat er immer nur verstört geguckt damals…

  2. Ist das süß!
    Ist daaaaas süüüüß!
    Herzschön zu lesen!
    DAS sind die wirklichen Momente im Leben die glücklich machen, … die zählen.
    Hab leider keine Kinder. Und es macht mich immer etwas taurigfroh vom großem Glück zu lesen… aber dann freue ich mich einfach mit.
    Und wie du das geschrieben hast *lach* einfach zauberschön!
    Rumpelgrüße dalass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s