Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Vermischtes vom Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

  • Nach nur fünf Tagen Kindergarten fürs Mäusekleinkind haben beide Kinder Schniefnasen.
  • Dem Mäusebaby habe ich gestern zum ersten Mal einen Body angezogen, der mit dem Namen des Mäusekleinkinds gekennzeichnet ist. Sie muss ihn also zumindest noch in der Kindergartenanfangszeit, also mit 10, 12 Monaten, getragen haben…
  • Gestern Nachmittag, straffen Schrittes mit den Kindern auf dem Bauch bzw. Rücken in einer Stunde von zu Hause zum Dom marschierend, konnten der Ähämann und ich über die entgegenkommenden Jogger nur müde lächeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s