Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “Finnisierung XIV

  1. Sieht prima aus und nach ner Menge Spass, viel Spass also!

  2. Wie genial ist denn bitte diese Erdbeermütze? Da werde ich richtig neidisch! :-)

  3. You guys look super-Finnish…. ;)

  4. Except that the Ähämann doesn’t own NOKIA rubber boots (yet)… ;-)

    Und Kathrin, leider wird die Erdbeermütze schon zu klein und löst sich auch ein bisschen auf – es ist jetzt eher eine Tomate. :-) Allerdings sollte sich Ersatz beschaffen lassen, denn diese Mützen sind hier sehr beliebt. (Für Jungs gibt’s Blaubeermützen.)

  5. Fehlt nur noch eine dieser weiß-blauen Häkelkappen mit lippu auf dem Kopf des Ähämannes… ;o)

    Die Erdbeermütze ist so süß!

  6. Pingback: Finnisierung XXIX « Suomalainen Päiväkirja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s